Toogle Left

Nach langer Spiel- und Trainingspause haben alle Handballspielerinnen und Spieler unseres Vereines wieder mit den direkten Vorbereitungen auf die neue Saison begonnen. Vor der Ferien- und Urlaubszeit waren am 30.06. nochmal alle Mannschaften einschl. der neuen weiblichen Jugend C-Mädchen beim 38.Heimatfestturnier in der Sternberger Finkenkamphalle angetreten und haben sich mit guten und auch erfolgreichen Spielen in die siebenwöchige Handballabstinenz verabschiedet.

Mit den Männern, der weibl. Jugend A und männlichen Jugend C sind erneut drei Teams in der Bezirksliga vertreten. Während die C-Jugend mit 15 und unsere Männermannschaft mit 14 Handballern personell recht gut aufgestellt sein wird, werden es unsere Mädchen der weibl. Jugend A diesmal mit derzeit nur 9 Aktiven noch schwerer als in der Saison 2017/18 haben.

Die ursprünglich gemeldete männliche Jugend B musste am kommenden Wochenende komplett zurück gezogen werden, da fest eingeplante Sportler entweder nicht zum Training erschienen oder zur wöchentlichen Punktspielbelastung nicht bereit waren. 

Die momentanen Trainingszeiten am Dienstag, Donnerstag und Freitag werden noch angepasst. Die aktuellen Spielpläne für Punkt- und Pokalspiele sind auf dieser Homepage sowie wie gewohnt auf der HVMV-Ergebnisse - Webseite einzusehen.

Tom Burow

 

Toogle Right