Toogle Left
weibliche Jugend-C 2023/2024
Mannschaften 2019/20

Da der Sternberger Handballverein die satzungsgemäße Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl pandemiebedingt zweimal verschieben musste, konnte diese erst Ende September mit erfreulich guter Teilnahmerzahl stattfinden.  In der letzten Oktoberwoche hatte sich nunmehr der neu gewählte Vorstand zur  konstituierenden Sitzung getroffen, um die Ämterverteilung zu beschließen. Da sich der Kreis der Vereinsverantwortlichen von ehemals drei auf nunmehr acht Mitglieder erweitert hat, konnten erstmals seit dem Bestehen des SHV auch die Zuständigkeiten mit detaillierten Aufgabenbereichen benannt werden.

Die bisherigen und neu im Amt bestätigten Vorstandsmitglieder, mit dem Vorsitzenden Tom Burow, dem 1. Stellvertreter Stefan Wrede und dem Kassenwart Dorit Albrecht, werden künftig unterstützt von dem Jugendwart Louis Güttler, dem Sicherheitsverantwortlichen Kevin Hillberg, den Verantwortlichen für Spielbetrieb und Schiedsrichterwesen Mathis Manthei und Tim Burow sowie im Bereich Finanzen durch Brian Lengert.

Auf dieser ersten Sitzung wurde gleichzeitig beschlossen den Bereich Medien, Präsentation und öffentliche Darstellung des Vereinsgeschehens zu verbessern.   

Tom Burow

Toogle Right