Toogle Left
weibliche Jugend-C 2023/2024
Mannschaften 2019/20

In der 2.Pokalrunde des HVMV trafen die Männer des Sternberger HV am Sonnabend Abend in der heimischen Halle auf den MV-Ligisten Ribnitzer HV. Vor wiedereinmal vollem Haus mit 280 Zuschauern nahm sich unser Team vor, möglichst lange das Spiel offen zu halten. Bis zum 7-Meter Freiwurftor vom erfolgreichsten Sternberger Robert Albrecht in der 12 Minute waren zumindest die Spielanteile noch vielversprechend. Doch dann zog die Gastmannschaft bis zur Pause auf ein klaren 19:7 Halbzeitstand davon, wobei der Ribnitzer Moritz Lockstädt (insgesamt 12 Treffer) und etliche Torwartparaden den Sternbergern schon frühzeitig den Unterschied aufzeichneten. Dennoch war unser Team auch in der 2.Hälfte weiter bemüht und schaffte immer wieder mit schönen Spielzügen und Kontern nach Balleroberungen die heimische Fankulisse bei Stimmung zu halten. Mit 18:37 Toren war das Endergebniss zwar recht deutlich, doch macht das Auftreten der Mannschaft Hoffnung auf Erfolge in den verbleibenden Spielen der Bezirksliga.      

Der Sternberger HV spielte mit: Tim Wagner und Julian Naruhn im Tor, Ole Krüger und Lenny Waack (je 1 Tor), Julian Lengert (3), Robert Albrecht (8), Nico Engelmann (2), Paul Galla (3) sowie Kevin Hillberg und Pascal Schubert

Tom Burow

Toogle Right